Tv

Dschungel-Jan attackiert Klum im TV: Find ich nicht gut

Bei der großen Wiedersehens-Show des Dschungelcamps wurde heftig ausgeteilt. Und das auch vom Moderator der Sendung.

David Slomo
Jan Köppen scheint auf Heidi Klum nicht gut zu sprechen zu sein.
Jan Köppen scheint auf Heidi Klum nicht gut zu sprechen zu sein.
RTL, Picturedesk

Und so schnell ist die Staffel dann auch wieder um. Für viele Beobachter war es die wohl emotionalste Staffel überhaupt. Aber nicht nur im positiven Sinne. Selten wurde so viel miteinander gestritten, in einer Szene kam es sogar beinahe zur Prügelei zwischen Gigi und Lucas Cordalis. 

Kein Wunder also, dass auch bei der Wiedersehens-Show die Gemüter hochkochten. Cosimo stürmte dabei sogar zwei Mal aus dem Studio.

Heidi im Dschungel?

Und auch Moderatoren-Neuling Jan Köppen hat es offenbar faustdick hinter den Ohren. In einer Szene teilte er sogar gegen eine Promi-Dame aus, die gar nicht mit am Tisch saß.

Während eines Gesprächs mit Papis, meinte Jan nämlich, dass der Kandidat seine Dschungel-Heidi-Klum sei. Dann fügte er aber noch eine Stichelei hinzu: "Wobei, die finde ich eher nicht so gut". 

Damit rechnete niemand so richtig. Bleibt nun fast zu hoffen, dass Heidi Klum nicht demnächst im Dschungelcamp vorbei schaut. Aber wenn man ehrlich ist: Die Chancen dafür sind wohl sehr gering...

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz