Szene

So viel verdienen die Dschungelcamp-Promis

Die Gagen der teilnehmenden Promis beim "Dschungelcamp" sind wie immer ziemlich hoch.

Heute Redaktion
Teilen

Es wird wieder geweint, gelacht und gelästert, was das Zeug hält: Zwölf Promis tauschen für zwei Wochen Luxusleben gegen Feldbett, Reis und Bohnen. Am 10. Jänner zeigt RTL die erste Folge von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" ("heute.at" tickert live).



Zu den Teilnehmern zählen wieder einige bekannte Gesichter, darunter Claudia Norberg, die Ex von Michael Wendler, "Goodbye Deutschland"-Darstellerin Daniela Büchner sowie die österreichische Schauspielerin Sonja Kirchberger.

Wer hat am meisten abgestaubt?

Auch heuer hat RTL für die Kandidaten tief in die Tasche gegriffen. Doch wie hoch sind die Gagen wirklich? Wer verdient am wenigsten und wer hat am meisten abgestaubt? Das verraten wir euch in unserer Bilderstrecke. Klickt euch durch!

Übrigens: Wer zu früh das Dschungelcamp verlässt, verzichtet unter Umständen auf die Hälfte seiner Gage, die in Raten gezahlt wird.

"Heute.at" tickert live die erste Folge live. Hier geht's zum Live-Ticker.