Dschungelcamp 2020: Die Ersten kotzen schon jetzt

Danni ist mit Jens Büchners Asche im Dschungel, Raul beschimpft RTL, Sven stürzt ab und Günther Krause drückt sich: Heute.at tickert live.

Statt Kakerlaken und Emublut gibt's zum Auftakt Balanceübungen und halblustige Fragen. Dafür ist die Auswahl der Kandidaten vielversprechend. Eines schonmal vorweg: Genie ist keines dabei! Da wird Afrika schon mal als Stadt bezeichnet (Sonja Kirchberger). Hurrah, das Dschungelcamp ist wieder da!

Einige Zuschauer und Promis hatten den Sender aufgefordert die Sendung abzublasen, unter anderem der SPD-Politiker Karl Lauterbach: "Ich finde es angemessen, während dieser Brände die Sendung 'Dschungelcamp', die ich persönlich aber auch grundsätzlich entbehren könnte, dort nicht weiter zu drehen", ließ er in einem Statement verlautbaren. Auch Kandidat Raul Richter gab zu, dass ihn wegen seiner Teilnahme an der Show das schlechte Gewissen plagt.

Doch RTL hat da keine Bedenken. Sie lassen ab 10. Jänner die Promis in den Dschungel einziehen: Für zwei Wochen müssen die Kandidaten Luxusleben gegen Feldbett, Reis und Bohnen tauschen.

Lästereien, Streitereien und Beichten

"Heute" tickerte am 10.1. ab 21.15 Uhr die erste Folge von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" live

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SzeneSwisscom-TVSonja KirchbergerDschungelcamp

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen