People

Dschungelcamp – Für IHN ist es jetzt schon fix vorbei

Tag drei im RTL-Dschungel – und für einen Kandidaten ist das Abenteuer bereits fix vorbei. Lucas Cordalis wird nun definitiv nicht ins Camp einziehen. 

Teilen
Das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
Das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
picturedesk.com

Bis zuletzt hieß es für Lucas Cordalis aufgrund seiner Corona-Infektion noch zittern und hoffen, ob sich eine Teilnahme an "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" nicht doch noch irgendwie ausgehen könnte. Jetzt steht fest: Ein Einzug ins RTL-"Dschungelcamp" steht für den 54-Jährigen endgültig außer Frage.

Lucas Cordalis (54), Sänger
Lucas Cordalis (54), Sänger
RTL

Das berichtete "Bild" unter Berufung auf RTL am Sonntagabend. In dem "Bild"-Bericht wurde die Entscheidung damit begründet, dass Cordalis auch, sollte er in den nächsten Tagen negativ getestet werden, ein Risiko für die anderen Teilnehmer der RTL-Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" darstellen würde.

Eine Sprecherin der Produktion zu "Bild": "Deshalb haben wir gemeinsam mit Lucas entschieden, dieses Risiko nicht eingehen zu wollen". Dem Sohn von Dschungelkönig Costa Cordalis gehe es aber weiterhin gut, er habe keine Symptome, hieß es vonseiten der Produktionsfirma gegenüber "Bild". Für Lucas Cordalis gehe es demnach, sobald er negativ getestet wurde, zurück nach Deutschland.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema