People

Glööckler – Aus diesem traurigen Grund ging er ins Camp

An Tag zwei im Dschungel lernte man Modedesigner Harald Glööckler besser kennen. Der Grund für seinen Einzug im Dschungel ließ kein Auge trocken.

Teilen
Harald Glööckler
Harald Glööckler
RTL

Die schrille Kunstfigur Harald Glööckler wurde am Samstagabend in der RTL-Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" für Millionen Fernsehzuschauer um eine Facette reicher. Der Modedesigner erzählte vor laufenden Kameras im Dschungelcamp von seiner schwierigen Ehe mit Dieter Schroth. 

Harald Glööckler mit Ehemann Dieter Schroth am Wiener Opernball 2015
Harald Glööckler mit Ehemann Dieter Schroth am Wiener Opernball 2015
Starpix / picturedesk.com

Im Gespräch mit "Manta Manta"-Star Tina Ruland ließ Harald Glööckler seine Maske fallen und erzählte von der Ehe mit seinem langjährigen Partner Dieter Schroth. "Er hat Depressionen, ist nur noch negativ. Ich soll mich mit niemanden treffen, nicht mehr aus dem Haus gehen. Das ist einfach nur noch toxisch", verriet der Designer über den 73-Jährigen.

"Was bedeutet eine Beziehung, die du 35 Jahre führst? Man ist zusammen gewachsen, man lebt miteinander, aber leidet auch miteinander. Ich bin eine extrem loyale, treue Seele, aber irgendwann musst du dir die Frage stellen... Die Uhr tickt ja auch", so Glööckler. Aus diesem Grund habe Glööckler auch für das Dschungelcamp zugesagt. "Ich muss was Radikales finden, um mir klar zu werden über Dinge".

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram