Sudernde Danni versaut Elena Dschungel-Prüfung

Danni Büchner sudert und sudert und geht gleich mehreren Dschungelcamp-Insassen auf den Nerv. Als dann Tränen fließen, ist es aber nicht wegen ihr.
Am Sonntag gab Büchner-Witwe Danni noch an, das Dschungelcamp sei eine "Danni-Show". Sie fühlte sich geschmeichelt, weil sie zur Dschungelprüfung "durfte". Am Montag kam sie wieder zum Handkuss, wieder mit Elena Miras. Die konnte einem leid tun. Elena, die sonst gern einmal zu schimpfen anfängt, zeigte sich von der besten Seite. Dabei saß sie über einem Becken mit grauslichen Fisch-Innereien. Danni musste erfühlen, was in Boxen drin ist. Wenn sie den Inhalt nicht erkannte, ging Elena in ihrem pfirsichfarbenen Bikini im glitischigen Gatsch baden. Und das passierte oft, denn Frau Büchner grause vor allem. Egal ob Tauben, Socken oder Ratten, Danni zickte herum. Dass die beiden trotzdem mit einigen Sternen zurück ins Camp durften, lag an Elena.

Danni sudert: "Ich will auch gar nicht Dschungelkönigin werden"

Trotzdem suderte Danni auch im Camp weiter. Am nicht vorhandenen Lagerfeuer jammerte sie Jens an. Für ihn war es der zweite Tag in Folge, an dem er sich anhören musste, wie scheiße Frau Büchner die Dschungel-Welt findet. "Bis zum Schluss würde ich es hier nie aushalten. Ich will auch gar nicht Dschungelkönigin werden. Was soll ich denn hier genießen? Es gibt kaum was zu essen, kein richtiges Klo, keine richtige Dusche", tat sich Depri-Danni leid. Am Vortag hatte sie noch vom Sieg geträumt, einen Tag später verbreitet sie im Camp Weltuntergangs-Stimmung.

Das Publikum will Danni leiden sehen. Die meisten Zuschauer riefen für sie an. Die Folge: Am Dienstag muss sie wieder zur Prüfung. Ob das ihrer Stimmung hilft?



CommentCreated with Sketch.3 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Jens hat keine Ahnung, wie die anderen heißen

Die anderen Promis haben es selbst nicht leicht. In der Nacht schnarchte zuerst einer wild drauflos, Box-Weltmeister Jens und Marco machten sich auf die Suche nach dem Nebelhorn. "Es ist schon mittlerer Hass", verliert Sven die Nerven, weil er den Schnarcher nicht findet. Peinlich: Es stellt sich heraus, dass Sven noch nicht weiß, wie die anderen heißen. Helmut, Michael, Anna Lena und "die, die von ihrem Ehemann verlassen wurde" (Claudia Norberg, Anm.), zählt er auf. Schließlich glauben sie, dass Raul der Störenfried ist.

Kleine Frösche, großes Problem

Aber Schnarchen ist das kleinere Problem. Die Frösche haben sich rund ums Camp verschworen, den deutschen Promis den, na nennen wir es mal Schönheitsschlaf zu rauben. Claudia bekommt kein Auge zu. Elena genervt an der Gaskochstelle: "Wie laut die Frösche sind, wie krass?" Prince Damien und Toni machen sich bei der Froschjagd zum Affen. Sie hüpfen durch den Wald und quaken wie verrückt.

So viel verdienen die Dschungelcamper



Handy bei der Freundin gelassen: Marco heult los

Bei so viel mieser Stimmung dauert es auch nicht lang, bis der Erste weint. Es ist Marco, den der Liebeskummer quält. Im Hotel Versace sitzt seine Freundin Christina Grass. Marco fürchtet, dass er sie verletzen könnte, weil er oft das Maul aufreißt, ohne nachzudenken: "Manchmal sage ich komische Dinge, die ich gar nicht so meine." Raul versucht zu trösten und Marco verrät seine nächste Angst. Er hat bei Christina sein Handy gelassen. Jetzt fürchtet er, dass Damenbekanntschaften von früher anrufen könnten. Hat er etwa ein schlechtes Gewissen?

Schatzsuche ist Schlag ins (Tee-)Wasser

Danni und Elena waren nicht die einzigen, die zu einer Prüfung antreten mussten. Warum die Schatzsuche von Claudia Norberg und Marco Cerullo zwar erfolgreich war, aber der Gewinn trotzdem ein Reinfall wurde (Elena: "Ist das euer Ernst? Was ist das denn?") und wie Claudia und Marco als Kängurus verkleidet ausschauen, findest du oben in der großen Fotoshow. Auch dabei: Die dümmsten Gesichtsausdrücke von Danni Büchner.

Dschungelcamp-Fotoalbum zum Nachblättern:

Tag 3



Tag 2



Einzug ins Dschungelcamp mit "unten ohne"-Affäre





ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. lam TimeCreated with Sketch.| Akt:
SzeneTVDschungelcamp

CommentCreated with Sketch.Kommentieren