Dieter Bohlen vergibt seine "Goldene CD"

In der letzten Castingfolge entscheidet sich, wer die "Goldene CD" von Poptitan Dieter Bohlen bekommt.

In der zwölften und letzten Castingfolge der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" versuchen noch einige Kandidaten von der Jury den Recall-Zettel zu erhalten.

Einer von ihnen darf sich auf die goldene CD von Dieter Bohlen freuen. Doch wer wird es sein?

"Ich bin schon ein Superstar"

Gute Chancen könnte die halb Italienerin, halb Spanierin Laura haben. Die 28-Jährige nimmt Gesangsunterricht und hat schon eine eigene Band: "Ich habe eine gute Stimme und deswegen würde ich sagen, bin ich schon ein Superstar. Ich werde den Dieter mit einem Song überzeugen, der ordentlich Pfeffer im Arsch hat."

Zu ihrem Auftritt erscheint sie mit rosa Outfit, rosa Perücke und Zuckerwatte für die Jury. Aber werden die süße Überraschung und ihre Performance ausreichen, um die Jury zu überzeugen? "Du hast einen auffälligen Style – mir gefällt das", beurteilt Dieter Bohlen zumindest schon mal Lauras Äußeres positiv.

Wer sonst noch am Samstag, den 23.2. (ab 20.15 Uhr, RTL) sein Glück in den Castings versucht, seht ihr in der Diashow oben.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html. (LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Swisscom-TVDieter Bohlen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen