SIE wird das vierte "DSDS"-Jurymitglied

Endlich wissen wir, welche Frau am Jurypult von "Deutschland sucht den Superstar" Platz nehmen wird.
Das vierte Jurymitglied von "Deutschland sucht den Superstar" steht fest: Profi-Tänzerin Oana Nechiti, bekannt aus der TV-Show "Let's Dance", wird in der nächsten Staffel in der Jury sitzen.

"Als Unterstützung ihrer männlichen Jury-Kollegen wird sie als Choreografin besonders viel Wert auf die Gesamterscheinung, die Präsenz, den Willen, die Ausstrahlung und die Authentizität der Kandidaten legen", heißt es in einer offiziellen Mitteilung von RTL.

"Freue mich riesig"

Nechiti kann es kaum erwarten, die neuen Kandidaten kennen zu lernen: "Ich freue mich riesig auf meine neue Aufgabe. Da die Jury mit den drei grandiosen Sängern schon perfekt aufgestellt ist, werde ich aus meinem Blickwinkel als Tänzerin die Kandidaten beurteilen."

CommentCreated with Sketch.2 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Die weiteren Jurymitglieder sind Poptitan Dieter Bohlen, Sänger Xavier Naidoo ("Dieser Weg"), und der ehemalige "DSDS"-Sieger Pietro Lombardi. (red)



Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
TVDieter Bohlen

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren