Szene

Curvy Model brachte "Sex Tape" zu DSDS

Annabel Wolf wollte mit einem Song von Sex-YouTuberin Katja Krasavice bei der Jury punkten. Mutig und nicht ganz jugendfrei.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Interessant wird es bei "Deutschland sucht den Superstar", wenn einer der Kandidaten aus der Reihe tanzt. Schräge Aktionen haben bei der Castingshow Tradition, viele sorgen für peinliche Fremdschäm-Momente, manche sind einfach nur sympathisch. Irgendwo in der Mitte ist der Auftritt der Hamburgerin Annabel Wolf anzusiedeln.

Die aufgedrehte 29-Jährige ("Ich steh auf alles, aber nicht auf Langeweile!") verdient als Curvy Model ihr Geld und ist stolz auf ihren Körper. "Kurven sind einfach geil. Und ich bin halt einfach tasty, was das angeht. Wie ein saftiger Burger", stellte sich Annabel bei der DSDS-Jury vor (via "Bild").

"Sex Tape"

Dann kündigte sie an, den Song "Sex Tape" von Katja Krasavice zum Besten geben zu wollen. "Oh, gefährlich die Frau. GANZ gefährliches Ding", kannte sich Pietro Lombardi aus, nachdem der Name der YouTuberin gefallen war, die sich auf ihrem Kanal sehr freizügig dem Thema Sexualität widmet. Auch bei "Promi Big Brother" war Krasavice schon im Einsatz und sorgte vor allem mit einer Duschkopf-Einlage für Aufsehen.

"Ist das jugendfrei?" fragte Jury-Oberboss Dieter Bohlen bei Kanditatin Annabel nach. "Ich mach meine eigene Version. Also keine Angst", erwiderte diese. Ein paar schlüpfrige Stellen waren aber auch in ihrer Fassung von "Sex Tape" enthalten. Die Begeisterung der Jury hielt sich aber nicht nur deshalb in Grenzen.

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Getoppt um 600 Klassen – im negativen Sinn

    "Ich finde gut, dass du das machst. Aber für den Wettbewerb reicht es nicht", erklärte Xavier Naidoo. Seine Kollegin Oana Nechiti ortete hingegen eine Themenverfehlung: "Ich hab es dir nicht ganz abgekauft. Du bist frech, das kann ich verstehen. Aber ich glaube, du bist ein bisschen feiner."

    Anders sah das Dieter Bohlen, der sich in seiner Bewertung - wie so oft - kein Blatt vor den Mund nahm. "Du kannst nix! Das Original ist ja schon gruselig. Aber du toppst das ja nochmal um 600 Klassen."

    Annabel Wolf ließ sich vom vierfachen Nein der Jury nicht fertigmachen. "Dann mach ich weiter mit dem Modeln", erklärte sie. "Da weiß ich wenigstens, dass ich auf einem richtigen Weg bin."

    1/29
    Gehe zur Galerie
      <strong>Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen:</strong> "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
      Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen: "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
      (Bild: RTL)

      (lfd)