Szene

TV-Seitensprung für Wollny-Tochter bei DSDS

Serien- und Gesangserfahrung hat sie schon: Wollny-Tochter Estefania will aber jetzt allein durchstarten. Sie wurde bei DSDS gesichtet.

Heute Redaktion
Teilen
1/29
Gehe zur Galerie
    <strong>Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen:</strong> "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen: "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    (Bild: RTL)

    Estafania ist eine von 13 Wollnys aus der RTLII-Serie "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie". Damit bringt sie die besten Voraussetzungen für "Deutschland sucht den Superstar" mit: Sie hat TV-Erfahrung und bereits jetzt eine große Fangemeinde, die für sie anruft.

    Plötzlich sitzt sie beim Casting

    Dass Estefania lieber mit Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Xavier Naidoo als mit Mama Silvia Wollny drehen will, wusste bisher niemand, ist aber irgendwie nachvollziehbar. Die Pläne der Wollny-Tochter flogen auf als Estefania in der Vorschau für RTLs DSDS plötzlich beim Casting saß.

    Brav sitzt sie mit ihrer Teilnehmernummer und wartet, von Dieter Bohlen fertig gemacht zu werden (seine schlimmsten Sprüche in der Fotoshow oben). Wobei selbst das nicht ganz fix ist. Es könnte ja sein, dass Estefania nur jemanden begleitet. Allerdings ließ Mama Silvia in einem Facebook-Video anklingen, dass ihr Töchterchen in fremdem TV-Gewässern fischt.

    Erfolgsdruck: Mama hat Big Brother gewonnen

    Sicher ist: In Estefanias Familie liegt die TV-Latte hoch. Mama Silvia hat erst 2018 Promi-Big-Brother gewonnen. Will Estefania auf eigenen Beinen stehen, muss sie sich anstrengen.

    DSDS: Die Kandidaten

    (lam)

    Mehr zum Thema