Zum Niederknien! Antrag beim Casting von DSDS

Das gab es noch nie in der Geschichte von "Deutschland sucht den Superstar". Ein Kandidat geht vor seiner Freundin auf die Knie!
Damit haben Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen wirklich nicht gerechnet. Casting-Kandidat Jorgo Alatsas nutzt sein Vorsingen bei "Deutschland sucht den Superstar" dafür, seiner Freundin Bana Hamawandi einen Heiratsantrag zu machen.

Nachdem er der Jury "Hero" von Enrique Iglesias vorgesungen hat, geht er vor seiner Auserwählten auzf die Knie. Mit Freudentränen in den Augen sagt sie "Ja".



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. 2018 war der Jorgo schon einmal in einer RTL-Sendung zu sehen. Er war einer der Kandidaten, die bei der "Bachelorette" um das Herz von Nadine Klein ritterten. "Ich war derjenige, der mit seiner Gitarre und seinem Gesang die erste und schnellste Rose bekommen hat", erzählte er. Das war für ihn die Bestätigung, mit der Musik weiterzumachen.

Ob er nach dem "Ja" von seiner Freundin auch eines von der Jury bekommen wird? Das wird man am 16. Februar ab 20:15 Uhr auf RTL sehen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html (baf)



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandTVMusikCasting-ShowDieter BohlenDSDS

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen