Tv

DSDS-Kandidatin will wegen brutalem Bohlen hinschmeißen

"DSDS"-Kandidatin Katharina will wegen schlechter Kritik der Jury die Show verlassen. Bei einer "Unbeliebtheitswahl" könnte sie rausgewählt werden.

Heute Redaktion
Teilen
Katharina diskutiert mit Juror Mike.
Katharina diskutiert mit Juror Mike.
TVNOW

Katharina Eisenhut will nicht mehr. Die 26-jährige "DSDS"-Kandidatin, die sich gerne mit ihren Mitstreitern und noch lieber mit der Jury anlegt, will am Samstag beim Auslands-Recall auf Mykonos alles hinschmeißen. Grund dafür sind die ihrer Meinung nach brutalen Kommentare der Jury. Dieter Bohlen sagt (20.15 Uhr, RTL) zu ihr: "Katharina, du hast einen Bolzen nach dem anderen geschossen. Jede Phrasierung ist in die Hose gegangen, immer schief."

Jury-Kollege Mike Singer: "Katharina, bei deiner Stimme bin ich wirklich fast eingeschlafen." Und selbst die sonst so sanfte Maite Kelly hat genug von Katharinas Ego und erklärt ihr: "Es ist die letzte Chance, es ist kurz vor 12!"

Dazu kommt noch eine kleine Gemeinheit der Jury: Bei einer "Unbeliebtheitswahl" sollen die Kandidaten einen Teilnehmer auswählen und nach Hause schicken können. Die tatsächlich eher missliebige Katharina muss jetzt also die Flucht nach vorne antreten: Überwiegt jetzt ihr Ego oder doch der Wunsch, bei DSDS weiterzukommen?

    (v.li.) <strong>Starian</strong>, <strong>"Ludi"</strong> und <strong>Jan-Marten</strong> wollen mit "Fingertips" (Tom Gregory) überzeugen.<br>
    (v.li.) Starian, "Ludi" und Jan-Marten wollen mit "Fingertips" (Tom Gregory) überzeugen.
    TVNOW
    ;