DSDS-Knaller! ER soll Dieter Bohlens Platz einnehmen

Florian Silbereisen wird als Nachfolger Bohlens heiß gehandelt.
Florian Silbereisen wird als Nachfolger Bohlens heiß gehandelt.Imago Images
Gerade erst kam heraus, dass die DSDS-Liveshows ohne Dieter Bohlen stattfinden werden – jetzt will "Bild" bereits seinen Nachfolger kennen.

Bei "Deutschland Sucht Den Superstar" auf RTL ist nichts mehr, wie es einmal war. Dieter Bohlen musste den Chefsessel räumen und wird auch nicht mehr bei den Live-Shows dabei sein. Angeblich krankheitsbedingt.

Silbereisen soll Bohlen-Nachfolge antreten

Laut "Bild" soll Florian Silbereisen der heißeste Kandidat im Rennen um die Nachfolge Dieter Bohlens bei DSDS sein. 2020 saß Silbereisen schon einmal auf dem Jury-Stuhl, um Xavier Naidoo zu ersetzen. Für Terminprobleme könnte jedoch sorgen, dass Silbereisen aktuell für "Das Traumschiff" in Bremerhaven dreht. Ob er da noch Zeit für zwei Live-Shows auf RTL findet?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Dieter BohlenFlorian SilbereisenDSDS

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen