Tv

DSDS-Knaller! ER soll Dieter Bohlens Platz einnehmen

Gerade erst kam heraus, dass die DSDS-Liveshows ohne Dieter Bohlen stattfinden werden – jetzt will "Bild" bereits seinen Nachfolger kennen.

Teilen
Florian Silbereisen wird als Nachfolger Bohlens heiß gehandelt.
Florian Silbereisen wird als Nachfolger Bohlens heiß gehandelt.
Imago Images

Bei "Deutschland Sucht Den Superstar" auf RTL ist nichts mehr, wie es einmal war. Dieter Bohlen musste den Chefsessel räumen und wird auch nicht mehr bei den Live-Shows dabei sein. Angeblich krankheitsbedingt.

1/7
Gehe zur Galerie
    Ex-"DSDS"-Juror Heinz Henn kam mit Dieter Bohlen nicht gut zurecht. Er wundert sich nicht, dass RTL ihn rausgeworfen hat.
    Ex-"DSDS"-Juror Heinz Henn kam mit Dieter Bohlen nicht gut zurecht. Er wundert sich nicht, dass RTL ihn rausgeworfen hat.
    imago images/United Archives

    Silbereisen soll Bohlen-Nachfolge antreten

    Laut "Bild" soll Florian Silbereisen der heißeste Kandidat im Rennen um die Nachfolge Dieter Bohlens bei DSDS sein. 2020 saß Silbereisen schon einmal auf dem Jury-Stuhl, um Xavier Naidoo zu ersetzen. Für Terminprobleme könnte jedoch sorgen, dass Silbereisen aktuell für "Das Traumschiff" in Bremerhaven dreht. Ob er da noch Zeit für zwei Live-Shows auf RTL findet?

    1/9
    Gehe zur Galerie
      <strong>Diese "DSDS"-Kandidaten haben es in die Liveshows geschafft:</strong> Pia
      Diese "DSDS"-Kandidaten haben es in die Liveshows geschafft: Pia
      TVNOW / Stefan Gregorowius