DSDS-Luca: "Habe nach Sieg nix mehr von Dieter gehört"

Ex-"DSDS"-Gewinner Luca Hänni
Ex-"DSDS"-Gewinner Luca Hänni(Bild: RTL)
Luca Hänni – DSDS Sieger aus dem Jahr 2012 – verriet jetzt in einem Podcast: Nach seinem Sieg habe er den Kontakt zu Dieter Bohlen verloren.

"Mich hat er irgendwie gemocht, deswegen hatten wir immer ein gutes Verhältnis", erzählte Luca Hänni im Podcast "Natürlich Kohlensäure" von seiner Zeit bei "Deutschland sucht den Superstar". Nach seinem Sieg war's mit dem Kontakt zwischen den beiden aber gleich wieder vorbei, verriet der 26-Jährige.

"Muss nicht mit jedem 'Best Friends' sein"

"Wenn dieses Projekt vorbei ist, muss man auch nicht mit jedem 'Best Friends' sein und jede Woche voneinander hören", erläuterte er und schien nicht wirklich traurig darüber zu sein. Was ihn aber tatsächlich unglücklich mache, sei Dieter Bohlens DSDS-Aus. Luca wäre gerne einmal mit ihm in der Jury gesessen. Die Sendung werde sich ohne Bohlen "merkwürdig anfühlen", prophezeit der Schweizer.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Dieter BohlenDSDSRTL

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen