Tv

DSDS-Luca: "Habe nach Sieg nix mehr von Dieter gehört"

Luca Hänni – DSDS Sieger aus dem Jahr 2012 – verriet jetzt in einem Podcast: Nach seinem Sieg habe er den Kontakt zu Dieter Bohlen verloren.

Teilen
Ex-"DSDS"-Gewinner Luca Hänni
Ex-"DSDS"-Gewinner Luca Hänni
(Bild: RTL)

"Mich hat er irgendwie gemocht, deswegen hatten wir immer ein gutes Verhältnis", erzählte Luca Hänni im Podcast "Natürlich Kohlensäure" von seiner Zeit bei "Deutschland sucht den Superstar". Nach seinem Sieg war's mit dem Kontakt zwischen den beiden aber gleich wieder vorbei, verriet der 26-Jährige.

    <strong>Dieter Bohlen beantwortet Fragen zum "DSDS"-Aus</strong>
    Dieter Bohlen beantwortet Fragen zum "DSDS"-Aus
    Instagram

    "Muss nicht mit jedem 'Best Friends' sein"

    "Wenn dieses Projekt vorbei ist, muss man auch nicht mit jedem 'Best Friends' sein und jede Woche voneinander hören", erläuterte er und schien nicht wirklich traurig darüber zu sein. Was ihn aber tatsächlich unglücklich mache, sei Dieter Bohlens DSDS-Aus. Luca wäre gerne einmal mit ihm in der Jury gesessen. Die Sendung werde sich ohne Bohlen "merkwürdig anfühlen", prophezeit der Schweizer.

      Sem Eisinger konnte sich beim Finale der 20. Staffel durchsetzen. Mit seinem Siegersong "Don't Let Me Go" ging es für ihn anschließend gleich auf gemeinsame Tour mit dem "DSDS"-Chef-Juroren Dieter Bohlen.
      Sem Eisinger konnte sich beim Finale der 20. Staffel durchsetzen. Mit seinem Siegersong "Don't Let Me Go" ging es für ihn anschließend gleich auf gemeinsame Tour mit dem "DSDS"-Chef-Juroren Dieter Bohlen.
      IMAGO/Future Image
      Mehr zum Thema
      ;