People

"DSDS"-Star Menowin wird zum sechsten Mal Papa

Menowin Fröhlich enthüllte, dass seine Frau wieder schwanger ist. Für den Ex-"DSDS"-Star ist es das sechste Kind.

Heute Redaktion
Teilen
Ex-"DSDS"-Kandidat Menowin Fröhlich darf sich über Nachwuchs freuen.
Ex-"DSDS"-Kandidat Menowin Fröhlich darf sich über Nachwuchs freuen.
imago images/Future Image

Nachwuchs bei Menowin und seiner Frau Senay: Der Sänger, bekannt aus der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", wird zum sechsten Mal Papa. Die freudige Nachricht verkündete er im Gespräch mit RTL. 

Menowin verrät das Babygeschlecht

Für den 33-Jährigen und Senay ist es das dritte gemeinsame Kind. Und offenbar handelt es sich um einen Buben. Denn auf die Frage, in welcher Farbe das neue Kinderzimmer eingerichtet wird, meinte er: "Alles hellblau, wie für Jungs halt."

1/5
Gehe zur Galerie
    Menowin Fröhlich
    Menowin Fröhlich
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    "DSDS"-Star will sein Leben in den Griff bekommen

    Menowin will diesmal alles richtig machen: "Das soll und wird das erste Kind sein, das mich niemals auf Drogen erlebt." Der Musiker hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Drogenproblemen zu kämpfen. Zuletzt zeigte TVNow eine Doku-Soap, die Menowin bei seinem Entzug begleitete. Er brach die Dreharbeiten ab, war jedoch weiterhin in Therapie. Vor wenigen Tagen soll er seinen Entzug in der Klinik beendet haben. Ab September will er regelmäßig eine Tagesklinik besuchen.

    Der "DSDS"-Star und seine aktuelle Ehefrau sind seit 2011 zusammen. Drei weitere Kinder stammen aus seiner früheren Beziehung mit seiner Halbcousine Sabrina.