Fussball

"Du bist geheilt!" Ibrahimovic ist wieder Corona-frei

Zlatan Ibrahimovic ist gesund. Das haben ihm die Behörden nach seiner Coronavirus-Infektion bestätigt. Der Fußball-Star reagiert erfreut.

Sebastian Klein
Teilen
Zlatan Ibrahimovic hat Corona unbeschadet überstanden.
Zlatan Ibrahimovic hat Corona unbeschadet überstanden.
Imago Images

"Covid hatte den Mut, mich herauszufordern. Schlechte Idee", schrieb Zlatan Ibrahimovic am 24. September auf Twitter. Der Star-Stürmer des AC Milan gab damit seinen positiven Corona-Test bekannt. Er habe keinerlei Symptome, fügte er an.

Jetzt meldet sich der Schwede erneut zu Wort: "Du bist geheilt! Die Gesundheitsbehörden wurden informiert. Die Quarantäne ist beendet. Du darfst raus", freut er sich auf Instagram.

Der 39-Jährige wurde zwei Mal negativ auf das Virus getestet. Damit darf Ibrahimovic nicht nur die Isolation verlassen, sondern auch ins Training mit seinem Klub zurückkehren.

Die Fans reagieren erfreut, Stand Samstagmorgen hält das Posting von Ibrahimovic bei einer halben Million Likes.

    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)
      1. Lionel Messi (Barca). Gesamt: 105 Millionen € im Jahr. Gehalt: 77 Millionen. Sponsoring: 29 Millionen.
      1. Lionel Messi (Barca). Gesamt: 105 Millionen € im Jahr. Gehalt: 77 Millionen. Sponsoring: 29 Millionen.
      imago images