Szene

"Du bist high": Austro-Promi redet über Tablettenkonsum

Die Sängerin Rebecca Rapp wurde auf ATV im "Forsthaus Rampensau" bekannt. Auf Instagram spricht sie nun über ihre Krankheit.

Heute Redaktion
Die ehemalige "Rampensau" Rebecca Rapp teilt mit ihrer Community viel Privates.
Die ehemalige "Rampensau" Rebecca Rapp teilt mit ihrer Community viel Privates.
Instagram/rerasroom

"Man muss immer aufpassen mit den Dingen, die man sich wünscht", startet Rebecca Rapp (32) vergangenen Mittwoch in ihre Instagram-Sories (nur 24h online!) und bezieht sich damit auf ihren Vortages-Wunsch nach mehr Sonnenschein und Wärme. 

"Ich hab mir gestern Sonne gewünscht, anscheinend haben wir Föhn bekommen, ich Migräne", klagt die Tochter der Brieflos-Show Legende Peter Rapp den Fans ihr Leid. Erst kürzlich teilte die Künstlerin etwas Privates aus ihrer Krankenakte. Sie sprach über ADHS und wie es ist, sich als Erwachsener mit dieser Diagnose zu beschäftigen. Damit nicht genug, thematisiert die Sängerin nun ein weiteres medizinisches Problem, unter dem sie leidet. 

1/10
Gehe zur Galerie
    Die "Rampensau"-Ladys präsentieren sich in Unterwäsche, um gegen Vorurteile zu kämpfen.
    Die "Rampensau"-Ladys präsentieren sich in Unterwäsche, um gegen Vorurteile zu kämpfen.
    Lauri Melone

    Rebecca Rapp geht trotz Migräne auf ein Event 

    "Ich sag's euch, Migräne ist so ein F**k einfach nur, aber geht halt nicht weg und ich kann so schwer Nein sagen", erzählt die 32-Jährige, als sie sich bereits im Auto Richtung ihrer Verabredung befindet. Den Abend verbringt sie nämlich mit Ex-Camp Kollegin und Tattoo-Model Cat, die ebenfalls im "Forsthaus Rampensau" gemeinsam mit ATV-Star Tara und Jungerbauer Johannes Hofing zu sehen war. 

    "Hä, wie kannst du mit Migräne überhaupt rausgehen", ist Rebeccas Fangemeinde darüber verwundert, wie sie trotz Kopfschmerzen und Übelkeit das Haus verlassen kann. Ihr Geheimnis ist ein Arzneiprodukt, das zwar sehr teuer ist, aber laut Rapp extrem geholfen hat. So sollen zwei Tabletten des Medikaments 30 Euro kosten. Nach der Einnahme des Präparates ging es ihr trotz schwerer Migräne wieder gut. "Sie funktionieren", schwärmt die Sängerin über die Wirkung der Tabletten und ergänzt: "Meine Migräne war weg, aber du bist high. Habe keinen Schluck Alkohol getrunken, nur diese Tabletten genommen und habe mich so richtig schön auf einer Welle gefühlt", erklärt die 32-Jährige die Nebenwirkungen des Medikaments. 

    VIP-Bild des Tages 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz