People

Du erkennst sie nicht mehr! DSDS-Star nimmt 127 Kilo ab

Die ehemalige DSDS-Kandidatin Aline Bachmann ist kaum wiederzuerkennen. Sie hat im letzten Jahr über 120 Kilo abgenommen.

20 Minuten
Teilen
So sieht Aline heute nicht mehr aus!
So sieht Aline heute nicht mehr aus!
RTL

Eine Schlauchmagen-OP veränderte das Leben der Ex-DSDS-Teilnehmerin Aline Bachmann radikal: Die 27-Jährige hat innerhalb eines Jahres 127 Kilo abgenommen. Auf Instagram veröffentlichte sie am Dienstag ein Vorher-Nachher-Bild. Auf beiden Fotos trägt Bachmann dasselbe Oberteil.

Den Eingriff vor genau einem Jahr bereue sie nicht, schreibt sie: "Ich bin glücklich! Und JA ich würde es wieder tun!" Ihren Beitrag haben inzwischen über 17.000 Fans geliked. Es gibt aber auch Kritik. So schreibt eine Nutzerin: "Glaube die ganze Welt hat’s jetzt kapiert." – Bachmann zeigte in den vergangenen Monaten immer wieder Bilder ihrer eindrücklichen Veränderung.

    Ganze 127 Kilo sind weg!
    Ganze 127 Kilo sind weg!
    Instagram.com/offiziellalinebachmann

    Erst kürzlich schockierte sie allerdings ihre Follower mit Fotos, die sie mit blaue Flecken und Prellungen im Gesicht und am ganzen Körper zeigten. Wie sie später dem Sender "RTL" sagte, habe ihr Ex sie verprügelt. Lange habe sie nichts gesagt. "Ich habe die Schmerzen ausgehalten. Das Einzige, wo ich mich angefangen habe, zu wehren, war, als er mich stranguliert hat", erzählte Bachmann.

    Am 14. Dezember erschien ihre letzte Single "Sünde".

    Mehr zum Thema
    ;