Dua Lipa (25) bedeckt im XXS-Bikini nur das Nötigste

Sängerin Dua Lipa
Sängerin Dua LipaInstagram/ Screenshot
Sängerin Dua Lipa hat ein paar Bikini-Fotos auf Instagram veröffentlicht und knapper kann ein Kleidungsstück kaum sein.

Dua Lipa versetzt ihre Fans mit heißen Schnappschüssen auf Instagram in Aufregung. Die 25-Jährige hat ein paar Urlaubsfotos auf ihrem Social-Media-Account veröffentlicht und die lassen die "Like"-Zahlen momentan ordentlich in die Höhe steigen.

5.6 Millionen Mal haben Follower innerhalb eines Tages ihre Begeisterung für die Bikini-Aufnahmen der Sängerin ausgedrückt. Und der Bikini hat es in sich, denn knapper könnte das Kleidungsstück wohl wirklich nicht sein. Der XXS-Bikini bedeckt nur das Nötigste und ist mit einer Blume, einem Hanfblatt und einem Regenbogen verziert.

XXS-Bikini versetzt Fans in Aufregung

Der Erfolg der Bilder steht dabei zu keinem Verhältnis zu der Menge des verwendeten Stoffs. Ein Wunder, dass der Häckel-Bikini überhaupt seinen Dienst tut. Der Zweiteiler bedeckt nämlich nur gerade so die allerintimsten Stellen der erfolgreichen Musikerin.

Die Fans sehen diese Gefahr aber offenbar nicht. "Der perfekte Bikini" oder "Ich muss wissen, wer diese Bikini herstellt", ist in den Kommentaren zu lesen. Dua Lipas Freund Anwar Hadid – der Bruder von Bella und Gigi Hadid – hat sich angesichts des gewagten Outfits seiner Freundin allerdings noch nicht geäußert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsDua LipaInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen