Community

Duftbaum für wohlriechende U-Bahnwaggons

Heute Redaktion
Teilen

In einem Wiener U-Bahnwaggon hat ein unbekannter aber wohlmeinender Gast einen grünen Duftbaum hinterlassen. Die beliebten Bäumchen sind in Autos keine Seltenheit - in der U-Bahn jedoch definitiv gewöhnungsbedürftig.

In einem Wiener U-Bahnwaggon hat ein unbekannter, aber wohlmeinender Gast einen grünen Duftbaum hinterlassen. Die beliebten Bäumchen sind in Autos keine Seltenheit - in der U-Bahn jedoch definitiv gewöhnungsbedürftig.

Leser-Reporterin Lissa Horak, die das Foto knipste, fragte sich: "Ein kleiner vorweihnachtlicher Gruß oder ein Wink mit dem Zaunpfahl für mehr Körperhygiene?"Der unbekannte Fahrgast, der den Duftbaum hinterlassen hat, wird es wohl nur gut gemeint haben.

Ob die Praxis Schule macht, bleibt jedoch fraglich. Schließlich ist das Odeur der grünen Behänge nicht jedermanns Sache.