Life

Dufte! Siliva Schneider bringt Parfum heraus

Moderatorin Silvia Schneider ist nicht nur unter die Mode-Designerinnen gegangen, sondern beglückt uns jetzt auch mit einem Parfum.

Heute Redaktion
Teilen

Mit einem Shooting im Wiener Hotel Bristol, hat Moderatorin Silvia Schneider den Launch ihres Parfüms zelebriert. Im Old Hollywood Glamour Look mit Wasserfallmähne und mit einem Pumpzerstäuber in der Hand präsentiert Schneider ihre neueste Errungenschaft, die ab sofort in ihrem Webshop bestellbar ist!

"Es ist eine Hommage an die Zeit kurz vor einer sagenhaften Nacht oder gleich nach sanftem Erwachen, diese seltenen zarten Augenblicke voller Verve – die ich mit Worten nicht beschreiben kann und ich durch dieses Parfum wiedergebe", erklärt Schneider ihre Inspiration. Verpackt ist diese in einem wunderschönen Flakon mit einem Pump-Zerstäuber.

In der Kopfnote die Bergamotte, mit einer Herznote von Orchidee, Lindenblüte und Schwarzer Schokolade wird die Basisnote von Ambra und Leder gebildet.

(mia)