Durchfahrender Zug erfasst zwei Männer auf Gleisen

Nicht umsonst wird auf allen Bahnhöfen der Welt davor gewarnt, die Gleiskörper ja nicht zu überqueren. Zwei Männer, die das trotzdem gemacht haben, wurden in der tschechischen Stadt Otrokovice dabei gefilmt. Nur mit einer ganzen Armee von Schutzengeln haben sie die kurze Bekanntschaft mit einem durchfahrenden Zug überlebt.

Eine Überwachungskamera hat die dramatischen Momente festgehalten. Im Dunkeln sieht man zwei Gestalten, die versuchen. über die Gleise von einem Bahnsteig auf den nächsten zu gelangen. Von hinten nähert sich schon mit großer Geschwindigkeit ein durchfahrender Zug.

Die Männer schaffen es in der letzten Tausendstel Sekunde auf den Bahnsteig, werden aber dennoch noch vom Zug erwischt und meterweit geschleudert. Beide überlebten das Unglück schwer verletzt.

Warnung

Die Polizei hat die Videoaufnahmen veröffentlicht, um andere Personen zu warnen, doch lieber die Unterführung zu benutzen, als bei der Abkürzung das eigene Leben zu riskieren.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen