People

Fans staunen: "The Rock" zeigt seine Mucki-Beine

In der Fitness-Szene gibt es den Spruch "never skip leg day" (= lass nie das Bein-Training aus). Einer hat diesen Spruch sehr ernst genommen.

Teilen
Dwayne Johnson hat für seinen Körper hart trainiert.
Dwayne Johnson hat für seinen Körper hart trainiert.
Photo Press Service

Dwayne "The Rock" Johnson – Schauspieler, Bodybuilder und Social-Media-Größe. Der Hollywood-Star ist vor allem bekannt für seine gestählten Muskeln. "The Rock" entwickelte sogar schon eigene Trainings- und Ernährungspläne.

"Ich bin sehr zufrieden"

Jetzt zeigt sich der Fitness-Freak auf seinem Instagram-Profil mit Beinen, wie du sie wohl noch selten gesehen hast. Zu dem Bild schreibt Dwayne Johnson: "Haben letzte Nacht unser Bein-Training komplett zerstört. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Fortschritten im Fitnessstudio, mit dem Feintuning meiner Diät und vor allem mit einer klügeren Herangehensweise an die Work-Life-Balance." Seine Fans feiern ihn für dieses Foto. In den Kommentaren heißt es unter anderem: "Das ist verrückt" oder "Das ist Heilung für meine Seele". 

"The Rock" gibt Tipps

Für alle Menschen, die dem "Rock" in Sachen Fitness nacheifern wollen, hat der Schauspieler natürlich gleich noch einen Tipp: "Setzt euch Ziele und macht diese zu einer gesunden Besessenheit. Langsam und stetig gewinnt man immer das lange Rennen. Habt eine produktive Woche."

VIP-Bild des Tages

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram