Dying Light: The Following - Enhanced Edition im Video

Als Techland die Dying Light: The Following - Enhanced Edition angekündigt hat, wurde auch bekanntgegeben, dass der Titel neben zahlreichen Features und Upgrades auch um neue Legendary Levels erweitert wird. Nun hat Techland das erste Video seiner Reihe Enhanced Edition Highlights veröffentlicht, in der erklärt wird, wie die Legendary Levels funktionieren werden.

Als Techland die Dying Light: The Following – Enhanced Edition angekündigt hat, wurde auch bekanntgegeben, dass der Titel neben zahlreichen Features und Upgrades auch um neue Legendary Levels erweitert wird. Nun hat Techland das erste Video seiner Reihe Enhanced Edition Highlights veröffentlicht, in der erklärt wird, wie die Legendary Levels funktionieren werden.

"Wir hören unserer Community gut zu, und viele von denen, die in Dying Light alles erreicht haben, wollen mehr. Die Legendary Levels sind einer der Wege, auf denen wir dem Spiel nach Abschluss der Story mehr Substanz verleihen wollen", so Maciej Binkowski, Lead Game Designer.

"Wir erweitern das Spiel um 250 zusätzliche Level, so dass Ihr euren Charakter weiter entwickeln und dabei neue Waffen, Outfits, Embleme und Skills freischalten könnt. Das sorgt für einen erhöhten Wiederspielwert."

Die Legendary Levels werden Teil der Dying Light: The Following – Enhanced Edition sein, die am 12. Februar 2016 erscheint. Spieler, die bereits die Originalversion des Spiels besitzen, erhalten das neue Feature als Teil des kostenlosen Verbesserungs-Updates, das am Release-Tag bereitsgestellt wird.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen