EA kündigt neuen 'Die Sims 4'-DLC im Öko-Stil an

Für den 21. Jänner hat der Publisher Electronic Arts ein neues Accessoires-Pack für "Die Sims 4" angekündigt. Thema ist diesmal das Bauen und Wohnen auf kleinster Fläche.
Mit "Die Sims 4 Tiny Houses-Accessoires-Pack" hat EA eine neue Erweiterung angekündigt, die schon am 21. Jänner für PC und am 04. Februar für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird.

Leben auf engstem Raum



Der Fokus liegt bei diesem Accessoires-Pack auf einem ganz neuen Wohngrundstück, auf dem nur die winzigsten Häuser Platz haben. So kann sich deine Sims-Familie nicht nur richtig viel Geld und Ressourcen beim Hausbau sparen, sondern auch eine Großfamilie auf engsten Raum unterbringen.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


Deine Sims können nun jeden noch so kleinen Raum optimal ausnutzen. Neben einem Schrankbett finden sich auch Kombi-Objekte wie ein Unterhaltungssystem aus Stereoanlage, Fernseher und Bücherregal im Bau- und Kaufmodus.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. rhe TimeCreated with Sketch.| Akt:
GametippDigitalGamesElectronic Arts

CommentCreated with Sketch.Kommentieren