"Echt jetzt?": Klum-Kids stört Heidis Freizügigkeit

Heidi Klum fühlt sich auch mit weniger Stoff am Körper wohl: "Das bin ich. Ich mache mein Ding, ihr macht eures."
Heidi Klum fühlt sich auch mit weniger Stoff am Körper wohl: "Das bin ich. Ich mache mein Ding, ihr macht eures."Photo Press Service
Dass Model-Mama Heidi Klum zur Freude der Fans auf Instagram gerne mal nackte Haut blitzen lässt, finden ihre Kids alles andere als aufregend.

Heidi Klum (47) fühlt sich in ihrem Körper wohler als je zuvor. Auf zahlreichen Social-Media-Postings gewährt sie ihrer Followerschaft regelmäßig großzügige Blicke auf ihren Model-Body und lässt dafür auch öfters mal nackte Haut blitzen. Spätestens seit ihrer Heirat mit Musiker Tom Kaulitz (31) gibt es immer wieder intime Schnappschüsse aus dem Schlafzimmer oder heiße Aufnahmen unter der Dusche.

Klum-Kids sind nicht begeistert

Die selbstverständliche Freizügigkeit ihrer Mama ist Heidis Kids aber manchmal ein ziemlicher Dorn im Auge. In einem Interview mit dem US-Magazin "People" erzählt Klum, dass Leni (16), Henry (15), Johan (14) und Lou (11) ihre Postings "mehr als einmal" kritisiert haben. "Ich bin definitiv offener mit meinem Körper und eine aufgeschlossene Person", erklärt die Entertainerin dem amerikanischen Publikum die Meinungsverschiedenheit mit ihrer Rasselbande. "Ich komme aus Deutschland und trage nicht immer viel Kleidung."

Heidi bleibt dabei: "Ich mache mein Ding"

Während Heidi nämlich aus Belgisch Gladbach stammt, sind alle ihre Kinder in den Vereinigten Staaten aufgewachsen. Sie vermutet, dass daher die Skepsis für die freizügigeren Postings kommt. "Also stupsen sie mich manchmal an und fragen: Mama, echt jetzt?", erzählt Klum, bleibt ihrer Linie aber trotzdem treu: "Ich sage dann: Ja, echt jetzt. Das bin ich. Ich mache mein Ding, ihr macht eures." Gemeinsame Sachen macht der Klum-Clan derzeit übrigens in Berlin, wo die Kids ihre Model-Mama regelmäßig ans Set der nächsten "Germany's Next Topmodel"-Staffel begleiten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Heidi KlumTom Kaulitz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen