Ed Sheeran hat keine Chart-Chance gegen RAF Camora

RAF Camora lässt dem Schmusesänger keine Möglichkeit auf die 1.
RAF Camora lässt dem Schmusesänger keine Möglichkeit auf die 1.Bobbys Agency/picturedesk
Seit seinem Comeback gibt es kein Vorbeikommen – Mal wieder! Da muss sich auch Weltstar Ed Sheeran hinten anstellen.

Mit "Zukunft" meldete sich RAF Camora völlig überraschend wieder zurück. Eigentlich wollte er vor knapp zwei Jahren seine Karriere beenden. Quasi über Nacht veröffentlichte er ein neues Album. Ohne Promo, ohne Ankündigung.

Songs aus Lust und Laune?

Doch das scheint ein Musiker seines Kalibers gar nicht zu brauchen. Gleich in der ersten Woche schoss das Album auf die 1 der Charts. Der gleichnamige Song landete ebenfalls an der Spitze. Die Woche darauf: Dasselbe Bild, nur mit einem neuen Hit. Aus Lust und Laune schien RAF Camora den Song "Blaues Licht" mit Kollegen Bonez MC veröffentlicht zu haben. Das Ergebnis: Platz 1 der Charts.

Mittlerweile hält sich die Single nun in der zweiten Woche auf dem Thron. Da kann Weltstar Ed Sheeran nur zuschauen. Für seinen Song "Bad Habits" reicht es – so wie in der Woche zuvor – nur für den zweiten Platz.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Ed SheeranRAF Camora

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen