People

Ed Sheeran macht jetzt Werbung für Sonnencreme

Mit dieser Promo-Aktion sorgt er bestimmt für Lacher: Popstar Ed Sheeran will Werbung für Sonnencreme machen. 

Heute Redaktion
Hier genießt Ed Sheeran seinen Urlaub.
Hier genießt Ed Sheeran seinen Urlaub.
Instagram

Superstar Ed Sheeran probiert sich als Gesichtsmodel für eine eigene Sonnenschutzlinie mit Lichtschutzfaktor 70. Der 31-Jährige sagte zu "The Mirror", dass seine helle Haut die beste Werbung ist, die es für Sonnencreme nur geben kann.

"Der weiß, wovon er spricht"

"Du würdest die Creme sicher kaufen, wenn mein Gesicht darauf zu sehen ist und dir denken: 'Der weiß, wovon er spricht'", witzelt der britische Sänger. Er will das "zum Spaß" machen, aber auch um sich ein wenig dazuzuverdienen. Für Sheeran ist das eine komplett neue Erfahrung: Bisher hat er noch nie Werbung für Beauty- oder Pflegeprodukte gemacht.

Details noch nicht bekannt

Bei den weiblichen Stars ist das nichts Neues. Neben den Kardashians haben auch Stars wie Victoria Beckham und Jennifer Lopez ihre eigene Körperpflegelinie auf den Markt gebracht. Wann Sheerans neue Sonnencreme erscheint, ist noch unklar.

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema