Ed Sheeran positiv auf Corona getestet

Ed Sheeran
Ed Sheeran(Bild: imago-stock)
Der britische Popstar Ed Sheeran wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Das gab der 30-Jährige am Sonntag auf Instagram bekannt. 

In wenigen Tagen erscheint das neue Album des britischen Popstars Ed Sheeran. Auf große Feierlichkeiten wird der 30-Jährige aber (vorerst) verzichten müssen. Denn wie er auf der Social-Media-Plattform Instagram bekannt gab, wurde der Musiker positiv auf das Coronavirus getestet.

Er könne vorerst keine Termine persönlich wahrnehmen, heißt es in dem Beitrag. Geplante Interviews und Auftritte will er von zu Hause aus absolvieren. 

"Passt alle auf euch auf"

Unklar blieb, ob der Künstler gegen Covid-19 geimpft ist oder nicht. Im Sommer hat er aber im Zuge einer TV-Show mit einem abgewandelten Lied für die Corona-Schutzimpfung geworben. "Passt alle auf euch auf", schrieb Sheeran.

Seine fünfte Platte "=" ("Equals") erscheint am 29. Oktober. Die bislang ausgekoppelte Singel "Bad Habits" war bereits ein großer Erfolg unter anderem in Deutschland. 

Für 2022 kündigte der vierfache Grammy-Preisträger eine Konzerttournee an. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mr Time| Akt:
Ed SheeranCoronatestCoronavirus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen