People

"Eh nicht nackt": Pizzera knutschte vor Verlobung fremd

Paul Pizzera und Valerie Huber haben sich im Afrika-Urlaub verlobt. Kurz davor knutschte Pizzera noch mit wem anderen herum...

Teilen
Paul Pizzera, Valerie Huber
Paul Pizzera, Valerie Huber
Instagram

Im "Hawi D'Ehre"-Podcast mit den beiden Ö3-Stars Philipp Hansa und Gabi Hiller plauderte Paul Pizzera die frohe Botschaft aus. "Ich bin verlobt", platzte es urplötzlich nach einem Haufen Belanglosigkeiten aus dem "Pizzera & Jaus"-Musiker heraus.

Paul Pizzera und Valerie Huber urlauben derzeit in Afrika und sind dort bei EAV-Mastermind Thomas Spitzer und seiner Frau Nora zu Gast. Mit Spitzer postete Pizzera zum Jahreswechsel erst ein Knutsch-Foto im Pool, das medial die Runde machte. "Wir waren aber nicht nackt", versicherte der Sänger einem eher skeptischen Philipp Hansa, der immer wieder wissen wollte, ob sich Pizzera nicht eh mit Spitzer verlobt hatte, statt mit der schönen Schauspielerin.

Im Rahmen einer viertägigen Safari wagte der 33-Jährige – hochnervös, wie er zugab – während einer Heißluftballonfahrt in Kenia den von langer Hand geplanten Schritt und "ging auf die Knie, wie es sich gehört", so Pizzera in dem Podcast. Valerie sagte ja!

"Zum Glück, sonst wäre die Fahrt nach unten relativ unangenehm geworden", scherzte Paul Pizzera. Das schwierigste sei übrigens gewesen, den Ring vor Valerie versteckt zu halten, erzählte der Sänger. "Jedes Mal, wenn sie in meiner Tasche nach Tschick suchte, hab ich Schweißausbrüche bekommen". Von Hansa und Hiller gab's die obligatorischen Glückwünsche.

Mehr zum Thema