Nach Beziehungspause

Ehe-Aus! "Backstreet Boy" AJ McLean lässt sich scheiden 

Mit einer vorübergehenden Trennung wollte Sänger AJ McLean und seine Frau Rochelle die Ehe retten. Jetzt reichen sie die Scheidung ein.

Heute Entertainment
Ehe-Aus! "Backstreet Boy" AJ McLean lässt sich scheiden
Trotz aller Mühen gehen AJ McLean und seine Ehefrau nun endgültig getrennte Wege.
VALERIE MACON / AFP / picturedesk.com

Sie sagen endgültig "Bye bye bye" – Im Frühjahr 2023 schockte der "Backstreet Boys"-Star AJ McLean (45) die Fans, als er gemeinsam mit seiner Frau Rochelle DeAnna McLean (42) eine vorübergehende Trennung bekannt gab. Damals wirkten die beiden noch optimistisch und betonten, dass die Ehe es wert sei, um an sich selbst und ihrer Beziehung zu arbeiten.

"Die Ehe ist hart, aber sie ist es wert. Wir haben gemeinsam beschlossen, uns vorübergehend zu trennen, um an uns selbst und an unserer Ehe zu arbeiten, in der Hoffnung, eine stärkere Zukunft aufzubauen", verkündeten der "Backstreet Boy" und seine Partnerin gegenüber "TMZ". Doch nun scheint alles vorbei zu sein: Der Sänger gibt offiziell das Ende seiner Ehe bekannt.

Die emotionale Erklärung auf Instagram

Trotz aller Bemühungen und der Hoffnung auf ein Liebescomeback scheint jedoch das endgültige Aus besiegelt zu sein. AJ McLean begrüßt das neue Jahr nicht so fröhlich wie andere Stars. Auf Instagram teilt er mit, dass sie seit über einem Jahr getrennt sind und offiziell die Scheidung einreichen. "Obwohl wir auf eine Versöhnung gehofft haben, haben wir beschlossen, unsere Ehe offiziell zu beenden. In tiefer Liebe und mit Respekt haben wir diese Entscheidung getroffen", schreiben sie in einem gemeinsamen Statement.

Weiter heißt es: "Wir konzentrieren uns jetzt darauf, auf die gesündeste Art und Weise voranzukommen, wobei die Freundschaft und die gemeinsame Erziehung unserer Mädchen im Vordergrund dieses nächsten Kapitels stehen. Wir danken euch für eure Freundlichkeit, euren Respekt und eure Privatsphäre in dieser Zeit."

Über 10 Jahre Ehe

Die Beziehung von AJ McLean und Rochelle begann im Jahr 2001, gefolgt von der Hochzeit im Jahr 2011. Gemeinsam haben sie zwei Töchter, Ava und Lyric, deren Wohl jetzt im Mittelpunkt steht. 

AJ mit seinen Töchtern: Ava Jaymes und Lyric Dean
AJ mit seinen Töchtern: Ava Jaymes und Lyric Dean
Berliner,Alex J. / Action Press / picturedesk.com

VIP-Bild des Tages: 

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.