People

Trennung – Dieser "Backstreet Boy" ist wieder zu haben

Bereits seit Jahren lassen die "Backstreet Boys" die Herzen ihrer Fans höher schlagen. Nun ist einer der Sänger von seiner Frau offiziell getrennt.

Nach 12 Jahren Beziehung ist dieser begehrte Sänger wieder auf dem Markt.
Nach 12 Jahren Beziehung ist dieser begehrte Sänger wieder auf dem Markt.
IMAGO/MediaPunch

AJ McLean (45) wollte es wahrscheinlich nicht "That Way". Der Musiker verbrachte die letzten 12 Jahre in einer Beziehung mit Noch-Ehefrau Rochelle DeAnna McLean (41). Nun sagt das Paar "Bye bye bye" zu ihrer Beziehung, möchte allerdings noch nicht die Scheidung einreichen, wie der 45-Jährige betont.

Gegenüber von "TMZ" schilderte das Mitglied der Kult-Boyband "Backstreet Boys" die Situation folgendermaßen: "Ehe ist hart, aber sie ist es wert. Wir haben beide beschlossen, dass wir uns für vorerst trennen wollen. Wir wollen die Zeit nutzen, um an uns und an unserer Ehe zu arbeiten." Mit ihrem Beziehungsaus verfolgen sie ein konkretes Ziel. Der Abschied auf Zeit soll sie auf lange Sicht wieder zueinander führen. "Wir hoffen, dass wir so eine stärkere Zukunft miteinander haben", beschreibt der Künstler im Gespräch mit dem Nachrichtenportal.

Seine Frau könnte für den Musiker also doch noch "The One" sein. "Der Plan ist, wieder zusammenzukommen und unsere Liebe füreinander und für unsere Familie weiter zu pflegen. Wir bitten um Respekt und Privatsphäre in dieser Zeit", erklärt McLean, wobei seine Schilderung nicht wirklich nach einer Trennung klingen. Es bleibt zu hoffen, dass die beiden einen Weg "Back to Your Heart" finden.

VIP-Bilder des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz