People

Ehe-Aus bei Sylvester Stallone – der Hund ist schuld

Hollywoodstar Sylvester Stallone und seine Gattin Jennifer Flavin haben sich getrennt. Offenbar führte ein Streit um ihren Hund Dwight zum Ehe-Aus.

Heute Redaktion
Sylvester Stallone und seine Frau Jennifer Flavin
Sylvester Stallone und seine Frau Jennifer Flavin
Photo Press Service

Jennifer Flavin hat die Scheidung von ihren Ehemann Sylvester Stallone eingereicht. In dem Antrag macht sie ihm schwere Vorwürfe: "Stallone ist dabei, eheliche Güter zu verschwenden, zu entleeren und/oder zu verprassen, was eine negative ökonomische Auswirkung auf den Wert des Ehevermögens hat."

Ehe war "unheilbar zerrüttet"

Nun verlangt sie vom Gericht, dass er während des Scheidungsverfahrens "keine ehelichen Güter mehr verkaufen, transferieren, ausgeben, belasten oder überschreiben" darf. Die Ehe soll "unheilbar zerrüttet" sein. Insider behaupten, Stallones Hund Dwight, ein Rottweiler, hätte zur Trennung geführt.

Jennifer wollte den Hund nicht

Laut "TMZ" soll sich Stallone den Hund ohne Zustimmung seiner Frau ins Haus geholt haben. Es kam dabei zu einer heftigen Diskussion. "Jennifer war total dagegen, doch Sly hat ihr gesagt, dass 'Dwight' als Wachhund zum Schutz der Familie da sei", so eine anonyme Quelle.

Ärger wegen Tattoo

Damit nicht genug: Der 76-Jährige ließ das riesige Portrait-Tattoo von seiner Jennifer auf seinem rechten Oberarm überstechen. Stattdessen ziert seit einiger Zeit ein Bild von Bull Mastiff "Butkus" (aus den Filmen Rocky und Rocky II) seinen Bizeps. Auch das dürfte seiner Partnerin nicht gefallen haben. Doch es gab auch andere, langjährige Probleme in der Ehe, die bei dem Streit zum Thema wurden.

Stallone selbst dementiert, dass der Hund schuld am Ehe-Aus sein soll.

1/4
Gehe zur Galerie
    Sylvester Stallone
    Sylvester Stallone
    (Bild: Danny Moloshok)

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram