People

Sylvester Stallones Ehefrau reicht Scheidung ein

Vor kurzem wurde noch spekuliert – jetzt ist es offiziell: Jennifer Flavin, die Noch-Ehefrau von Sylvester Stallone hat die Scheidung eingereicht.

Heute Redaktion
Das Ehepaar hat drei Kinder.
Das Ehepaar hat drei Kinder.
imago images / APress

Nach 25 Jahren und drei Kindern kommt jetzt das Ehe-Aus für das Paar. Wie "TMZ" berichtet soll die ehemalige Kellnerin Jennifer Flavin die Scheidung in Florida eingereicht haben.

Bereits vor zwei Wochen sorgte das ehemalige Model mit einem Insta-Posting für Verwunderung. Gemeinsam mit ihren drei Töchtern Sophia, Sistine und Scarlet posiert sie und schreibt zu dem Bild: "Diese Girls sind meine Priorität, nichts anderes zählt. Wir 4 für immer und ewig!" Doch das war noch gar nicht alles! Gleich darauf fiel Fans auf, dass die 54-Jährige ihrem Ehemann auf Instagram entfolgt ist.

1/4
Gehe zur Galerie
    Sylvester Stallone
    Sylvester Stallone
    (Bild: Danny Moloshok)

    Hund statt Frau

    Gleich darauf brachte auch Sylvester Stallone die Gerüchteküche zum Brodeln. Der 76-Jährige ließ das riesige Portrait-Tattoo von seiner Jennifer auf seinem rechten Oberarm überstechen. Nun ziert der Bull Mastiff "Butkus" (aus den Filmen Rocky und Rocky II) seinen Bizeps. Nun ist es fix: das Liebes-Aus ist der Grund für das neue Tattoo.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram