Stars

Ehe-Erneuerung: Meghan & Harry feiern mit Promifreunden

Damit hatte nicht mal die Braut gerechnet: Ellen DeGeneres sagte überraschend nochmal "Ja". Mit dabei waren auch Harry und Meghan.

Alex G.
Harry und seine Meghan feierten ein Fest der Liebe.
Harry und seine Meghan feierten ein Fest der Liebe.
REUTERS

Eigentlich hatte Ellen DeGeneres (65) geplant, den 50. Geburtstag ihrer Frau Portia de Rossi zu feiern. Diese überraschte sie allerdings im Hochzeitskleid. Vor einem Haufen ihrer berühmten Freunde wurden ihre Eheversprechen erneuert. Während Kardashian-Familienoberhaupt Kris Jenner (67) das Brautpaar mit einer rührenden Rede empfing, tummelten sich drumherum einige bekannte Gesichter. Der besondere Moment wurde per Video festgehalten.

Ellen DeGeneres & Portia de Rossi trauen sich nochmal

Seit 14 Jahren sind die US-Komikerin Ellen DeGeneres und die Schauspielerin Portia de Rossi bereits zusammen. 2008 wurde geheiratet. Mit einem Fest im privaten Rahmen haben sie nun ihre innige Liebe gefeiert. Dabei durften einige ihrer VIP-Freunde nicht fehlen. In einem Video auf YouTube ist zu sehen, auch Herzogin Meghan und Prinz Harry waren unter den Gästen. Beide jubelten und klatschten für das Brautpaar, nachdem de Rossi ihrer Frau eine emotionale Liebeserklärung gemacht hatte.

1/14
Gehe zur Galerie
    Herzogin Meghan, geboren in den USA, ist nach anfänglicher Euphorie in Großbritannien nicht unumstritten: Immer wieder wird ihr Verschwendungssucht und divenhaftes Verhalten vorgeworfen.
    Herzogin Meghan, geboren in den USA, ist nach anfänglicher Euphorie in Großbritannien nicht unumstritten: Immer wieder wird ihr Verschwendungssucht und divenhaftes Verhalten vorgeworfen.
    Twitter Screenshot

    Die Feierlichkeiten fanden im neuen Haus des Promipaares statt. Erst vor kurzem sind die Talkshow-Moderatorin und die "Ally McBeal"-Darstellerin in ihr 70 Millionen Dollar Anwesen gezogen. Dieser Umzug soll vorerst der letzte sein. "24 Häuser in 18 Jahren" würden reichen, heißt es scherzhaft im Hochzeitsclip.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz