Jede Hilfe zu spät

Ehefrau entdeckt Mann (84) leblos in Schwimmteich

Ein entspannter Badetag endete tödlich: Ein 84-Jähriger wurde am Samstagnachmittag leblos in einem privaten Schwimmteich in Golling entdeckt.
Newsdesk Heute
28.06.2026, 14:23
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Tragischer Badeunfall in Niederösterreich: Ein 84-jähriger Mann ist am Samstag in einem privaten Schwimmteich im Bezirk Scheibbs ums Leben gekommen.

Der Mann aus dem Bezirk Melk war am Nachmittag in einem hauseigenen Schwimmteich im Gemeindegebiet von Golling schwimmen. Seine Ehefrau entdeckte ihn wenig später mit dem Kopf unter Wasser treibend.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Die Frau verständigte umgehend Bekannte aus dem Nachbarhaus. Diese setzten den Notruf ab. Auch der Notarzthubschrauber Christophorus 15 wurde alarmiert.

Für den 84-Jährigen kam jedoch jede Hilfe zu spät. Der mit Christophorus 15 eingeflogene Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

{title && {title} } red, {title && {title} } 28.06.2026, 14:23
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen