People

Ehekrise? Stefan Mross verkauft Luxus-Liebesnest

Zwischen Stefan Mross und seiner Frau Anna-Carina kriselt es! Jetzt hat der Schlagerstar sogar ihr gemeinsames Zuhause verkauft.

Heute Redaktion
Stefan Mross mit seiner Anna-Carina
Stefan Mross mit seiner Anna-Carina
M.Graenzdoerfer / dana press / picturedesk.com

Seit Wochen halten sich Gerüchte über eine Ehekrise zwischen Anna-Carina Woitschak und Stefan Mross hartnäckig. Die ehemalige "DSDS"-Kandidatin schrieb zuletzt auf Instagram, dass sie eine Auszeit brauche.

Anna-Carina versucht "alles zu verarbeiten"

"Die letzten Wochen haben sehr viel Kraft und Energie gekostet. Ich teile so gerne meinen Alltag und unbeschwerte Momente mit Euch aber habe gemerkt, dass ich aktuell ein paar Tage für mich benötige, um alles irgendwie zu verarbeiten", hieß es in ihrem Posting. 

1/11
Gehe zur Galerie
    Der Trompeter, Sänger und Moderator <strong>Stefan Mross</strong> gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Der Trompeter, Sänger und Moderator Stefan Mross gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    IMAGO/Bildagentur Monn

    Mross bestätigt den Verkauf

    Damit nicht genug: Jetzt hat Stefan Mross sogar ihr gemeinsames Luxus-Wohnmobil verkauft. Er meinte zur "Bild", dass die hohen Dieselpreise schuld daran seien. Was er dafür will: 440.000 Euro. Der Volksmusiksänger hatte den Concorde Centurion Liner 1060 GMAX erst im Juni 2021 gekauft. "Das Wohnmobil ist mittlerweile unser Hauptwohnsitz. Meine Frau und ich leben darin 300 Tage im Jahr", erzählte er zuletzt der "Bild". Sogar Heiligabend verbrachte das Paar darin.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema