People

Eheprobleme? Regisseur schämte sich bei Beckham-Doku

Am Donnerstag erscheint die Netflix-Doku über David und Victoria Beckham. Der Regisseur packt aus, was er als "unangenehm" empfand.

20 Minuten
Die Beckhams gewähren intime Blicke in ihr Privatleben in einer neuen Netflix-Doku.
Die Beckhams gewähren intime Blicke in ihr Privatleben in einer neuen Netflix-Doku.
IMAGO/Cover-Images

Der Streamingdienst Netflix veröffentlicht am 4. Oktober die Dokureihe "Beckham" über den britischen Ausnahmefußballer David Beckham (48). In den insgesamt vier Folgen von jeweils 60 Minuten werden Einblicke in den Werdegang und das Seelenleben des Weltstars gewährt. Zudem wird auch die Geschichte hinter der öffentlichen Figur des Ehemannes von Victoria Beckham (49) in den Fokus gerückt.

Einblicke in ihre Liebe

Neben dem Familienleben mit ihren vier Kindern Harper Seven (12), Cruz (18), Romeo (21) und Brooklyn (24) wird auch das Eheleben der beiden thematisiert. Doch genau damit habe Regisseur Fisher Stevens (59) Mühe gehabt, wie er gegenüber der "Sunday Times" offenbarte. "Es war nicht angenehm, aber wir haben uns darauf eingelassen", erklärt der Filmemacher. David und Victoria seien beide dazu bereit gewesen, alles zu erzählen, was man von ihnen wissen wollte. Produzent John Battsek (60) führt dazu aus: "Wir waren uns von Anfang an darüber im Klaren, dass wir das nur machen würden, wenn wir in jede Richtung gehen könnten, die wir wollten."

Es seiden beide getrennt voneinander über ihre Schwierigkeiten befragt worden. Was Beckham auf die Frage antwortete, wie seine Ehe so lange standhalten konnte, will der Regisseur allerdings vor dem Start nicht verraten. Er meint lediglich: "Man wird sehen, wie er darauf reagiert".

1/4
Gehe zur Galerie
    David und Victoria Beckham sind gern gesehene Gäste auf diversen Hochzeiten.
    David und Victoria Beckham sind gern gesehene Gäste auf diversen Hochzeiten.
    REUTERS

    Victoria hat Beckham früher "gestalkt"

    David und Victoria haben sich 1997 bei einem Wohltätigkeits-Fußballmatch kennengelernt, 1998 gaben sie ihre Verlobung bekannt und ein Jahr später heirateten die beiden in Irland. Es ist bereits bekannt, dass Victoria vor Beckham überhaupt nichts mit Fußball am Hut hatte, jedoch soll das Paar in der Dokumentation noch weiter ins Detail gehen. In dem Teaser ist ein Ausschnitt von Victoria zu sehen, in dem sie erzählt, nur wegen Beckham zu dem Spiel gegangen zu sein. "Einige würden sagen, ich hätte ihn gestalkt", meint die 49-Jährige.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz