Wintersport

Eigenbau-Stürmer mit erstem Tor bei Sieg der spusu Caps

Die spusu Vienna Capitals gewannen das Verfolger-Duell in der ICE Eishockey-Liga gegen Fehervar mit 4:2. 

Martin Huber
Teilen
Die spusu Capitals schlugen Fehervar mit 4:2.
Die spusu Capitals schlugen Fehervar mit 4:2.
GEPA

Die spusu Vienna Capitals halten im Jahr 2021 weiter bei der vollen Punkteausbeute. Österreichs Hauptstadtklub gewann auch das zweite Spiel des Jahres, diesmal zu Hause gegen den Zweiten Fehervar. Eigenbau-Stürmer Patrick Antal erzielte beim 4:2-Heimsieg seinen ersten Profi-Treffer. Neben dem Wiener, einer von 13 (!) "Local Heros" im heutigen Caps-Line-Up, trugen sich noch Benjamin Nissner, Colin Campbell und Taylor Vause in die Torschützenliste ein.

In der Tabelle der bet-at-home ICE Hockey League rangiert das Team von Head-Coach Dave Cameron weiterhin auf Rang drei. Der Rückstand auf den Zweiten Fehervar beträgt, bei drei Spielen weniger, allerdings nur noch drei Punkte.

Mehr zum Thema