Ein gigantischer Roboter wird in "Fortnite" gebaut

Bisher sind nur die Füße zu sehen: Im Spiel "Fortnite" wird ein Riesenroboter gebaut. Es könnte ein epischer Kampf anstehen.
Die Season 9 bei "Fortnite" neigt sich dem Ende zu, und auch dieses Mal ist ein großes Finalee zu erwarten. Der Entwickler Epic Games lässt sich immer wieder neue Ideen einfallen.

Vor ein paar Wochen ist in Polar Peak ein unheimliches Monster aus dem Eis gebrochen und hat Teile der Insel verwüstet. Dieses Ungeheuer dürfte wohl bald einen würdigen Gegner haben.

Ein epischer Kampf

Bei Pressure Plant im Nordosten der Insel wird derzeit nämlich ein gigantischer Roboter gebaut, berichten mehrere sogenannte Dataminer. Bis jetzt sieht man erst die Füße und ein XXL-Bein des Roboters. Die komplette Maschine dürfte sehr groß werden.

Bis jetzt gibt es nur Spekulationen, was genau mit dem Roboter passieren wird. Manche vermuten, dass er als Abwehr gegen das Monster aus dem Eis eingesetzt wird. Doch wird das ein fairer Kampf? Die Fußabdrücke, die das Eismonster hinterlassen hat, wirken immer noch größer als ein einzelner Roboterfuß. Sicher ist: Treffen die beiden aufeinander, dürfte es ein epischer Kampf werden.

Joshua Cruiser (15) und nicik_01 (17) springen bei "Fortnite" regelmäßig aus dem Battle-Bus. Für die Kollegen von "20 Minuten" schreiben sie über das Spiel.


CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.



Nav-AccountCreated with Sketch. Joshua Cruiser TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsDigitalGamesFortniteFortnite

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren