Ein Jeep, wie er im Buche steht

Bild: Jeep
Wer auf Flussdurchfahrten, Bergpässe oder Forstwege steht, der wird mit dem Jeep Wrangler Rubicon seinen Spaß haben.

Jeep steht für Abenteuer und Freiheit. Die neuen Modelle stellen den Komfort an erste Stelle, dennoch hat der Hersteller noch ein Off-Road-Ass der alten Schule im Ärmel. Der Jeep Wrangler Rubicon verfügt über ein Rock-Trac-Allradsystem mit zwei sperrbaren Achsdifferenzialen und elektronisch entkoppelbarem Frontstabilisator.

Für den standesgemäßen Auftritt sorgen schwarze Schwellerschutzrohre und spezielle 17-Zoll-Leichtmetallfelgen. Der Wrangler Rubicon mit 2,8-Liter-Dieselmotor und Sechs-Gang-Schaltgetriebe ist ab 52.790 Euro erhältlich. Mit Fünf-Gang-Automatikgetriebe kostet er 3.500 Euro mehr.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen