Teepackage von Demmers Teehaus gewinnen

Bild: Kein Anbieter/Hersteller
"Heute" verlost zum "Tag des Tees" ein Teegeschenk aus Demmers Teehaus.
Tee ist eines der vielfältigsten Getränke und wird seit Jahrtausenden überall auf der Welt getrunken. Wie kaum ein anderes Lebensmittel vereint Tee geschmacklichen Reichtum und zahlreiche positive Wirkungseigenschaften in einer einzigen Tasse. Er belebt am Morgen, nimmt uns den Durst, beruhigt nach einem hektischen Tag. Er schmeichelt der Figur, kann kühlen wie auch wärmen und verschafft uns Genuss.

Am ersten Samstag im November feiert der Österreichische Teeverband traditionell den "Tag des Tees" und läutet damit auch die heimische Hochsaison für das beliebte Heißgetränk ein.

Wir verlosen ein Teegeschenk aus Demmers Teehaus

Zu diesem Anlass verlosen wir ein Teepackage aus Demmers Teehaus im Wert von 19,90 Euro, das die neusten Trend-Teesorten aus dem Sortiment des Familienunternehmens enthält:

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. 100g Lychee Spirulina – ein fruchtiger Grüner Tee mit dem Superfood Blaualge und exotischen Anansstücken

100g Süßer Orient, einer blumigen Schwarzteemischung mit Granatapfelkernen, Pfirsichstücken und Rosenblüten

100g Fruity Moringa Früchtetee, der die Blätter des ayurvedischen Wunderbaumes Moringa enthält.



Teilnahmeschluss: Samstag, 10. November, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen. (red)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
GenussGewinnspiel

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren