Welt

Ein Toter nach Schießerei in New Orleans

Heute Redaktion
Teilen

Im berühmten French Quarter in New Orleans kam es in der Nacht auf Sonntag zu einer Schießerei. Im beliebten Touristenviertel wurde eine Person getötet und neun verletzt.

Im berühmten "French Quarter" in New Orleans kam es in der Nacht auf Sonntag zu einer Schießerei. Im beliebten Touristenviertel wurde eine Person getötet und neun verletzt. 

Die Schüsse in der Bourbon Street in New Orleans versetzten die Partygänger in Panik. Wegen eines Festivals in der Stadt waren die Straßen gut gefüllt. Gegen 1.30 Uhr (Ortszeit) kam es zu einer Schießerei, eine Person wurde getötete, neun verletzt.

Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar. CNN berichtete, dass drei Männer wegen unerlaubten Waffenbesitzes festgenommen wurden, einer davon zählt zu den Verletzten, sonst gibt es bisher keine Informationen.

BREAKING: 1 killed, 9 injured in shooting in