"Ein Zeichen Gottes": Helene begeistert Fans mit Video

Helene Fischer in ihrem Musikvideo zu "Luftballon"
Helene Fischer in ihrem Musikvideo zu "Luftballon"YouTube screenshot
Die schwangere Schlagerqueen Helene Fischer hat überraschend ein neues Musikvideo veröffentlicht. Ihre Fans sind hin und weg. 

Weihnachten ließ Helene Fischer nichts von sich hören. Umso überraschter waren ihre Fans, als sie plötzlich auf YouTube ein neues Musikvideo teilte. Es handelt sich dabei um den Clip zu ihrem neuen emotionalen Song "Luftballon". In dem Lied geht es um den Verlust eines geliebten Menschen.

Helenes Fans weinen, wenn sie den Song hören

Die Schlagersängerin singt in dem Video in einem weißen ärmellosen Strickkleid. Auch ist kleiner Babybauch ist sichtbar. Ihre Fans zeigen sich von Helenes Performance begeistert. "Einfach tief berührend und so wunderbar gesungen", schwärmt ein YouTube-Nutzer. In einem weiteren Kommentar heißt es: "Hab meine Freundin mit 29 Jahren verloren am 24.12.16 und war ein riesen Fan von Helene Fischer und jetzt kommt so ein schönes Lied... Danke dafür... ein Zeichen Gottes." Mehrere Fans berichten davon, dass sie Tränen in den Augen hatten, als sie den Song zum ersten Mal hörten. 

Bald hat Helene ihren Geburtstermin

Bereits im Jänner soll das Baby von Helene auf die Welt kommen. Vater des Kindes ist ihr Lebensgefährte Thomas Seitel, der mit ihr als Luftakrobat schon zig Mal auf der Bühne stand. Demnächst wollen die beiden heiraten, heißt es. Ob die Sängerin ein Mädchen oder einen Buben bekommt, erfährst du HIER. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Helene Fischer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen