Szene

"Eine eigenartige Frage": Ö3-Star flirtet mit Hörerin

Beim Ö3-Weihnachtswunder werden nicht nur Spenden gesammelt. Schmäh und Anmachsprüche stehen auch hoch im Kurs. 

Filip Lalic
Andi Knoll moderierte am Mittwoch im Arielle-Kostüm. 
Andi Knoll moderierte am Mittwoch im Arielle-Kostüm. 
Instagram/oe3hitradio

In lustigen Kostümen wurde am Mittwoch das Ö3-Weihnachtwunder von Andi Knoll und Robert Kratky moderiert. Die Moderatoren bekamen lustige Outfits zugeteilt, Andi Knoll begeisterte als Arielle die Meerjungfrau und Kratky als Schneemann Olaf aus "Die Eiskönigin". 

Die Zuhörer können nicht nur spenden, mit etwas Glück werden ihre Rechnungen für Weihnachtsgeschenke von Ö3 und der Wirtschaftskammer übernommen, sofern die Belege vorher auf der Ö3-Homepage eingereicht wurden. 

1/5
Gehe zur Galerie
    Andi Knoll, Gabi Hiller und Robert Kratky sammeln wieder für den guten Zweck.
    Andi Knoll, Gabi Hiller und Robert Kratky sammeln wieder für den guten Zweck.
    Martin Krachler, Ö3

    Ein Zuhörer bekam beispielsweise seinen 120 Euro Weihnachtsbaum von Ö3 refundiert. Die nächste Anruferin Annabelle freute sich über Retourgeld von ihrer unlängst erstandenen Iron-Man-Figur. Anstatt sich für Annabelle mitzufreuen, sorgte Andi Knoll bei der Dame für einen unangenehmen Moment. Erst fragte der Ö3-Moderator, ob sie sich nicht auch ein Iron-Man-Kostüm gekauft hätte. Das verneinte sie und meinte, dass das vielleicht nächstes Jahr auf ihrem Wunschzettel stehe.

    Knoll schießt gerne übers Ziel hinaus 

    Dann folgte der wirklich unangenehme Moment, der selbst Kollegen Kratky zu viel war: "Was hast du denn gerade an?", will Knoll von Annabelle wissen. "Also geht mich nichts an, aber ich frag nur", führt er aus und macht es damit nicht besser. Kollege Kratky schreitet notgedrungen ein: "Das ist eine eigenartige Frage!". Annabelle nimmt es mit Humor und sagt, dass sie definitiv kein Iron-Man-Kostüm trägt. Zum Abschluss fragt Knoll, ob sie wisse, was die beiden Moderatoren gerade tragen und das Geheimnis über die Ö3 Live-Webcam gelüftet werden kann. 

    Hier geht es zur Ö3-Live-Webcam: https://oe3.orf.at/programm/stories/livecam/

    VIP-Bild des Tages 

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram