People

ORF-Slip-Lady zeigt sich komplett ungeschminkt

Auf Instagram gibt Martina Reuter gerne Einblicke in ihr Leben. Die Styling-Expertin zeigt sich nun von einer anderen Seite. 

Heute Redaktion
Styling-Expertin Martina Reuter
Styling-Expertin Martina Reuter
ORF

Immer top hergerichtet präsentiert sich Martina Reuter im ORF-Morgenshow "Guten Morgen Österreich". Dafür steht die ORF-Lady auch sehr früh auf, denn bevor es auf Sendung geht, wird erst noch geschminkt und die Haare macht. 

Nun gibt die "Reuterin" einen weiteren Einblick in ihr Leben und beweist, dass nicht alle Frauen perfekt gestylt in der Früh aus dem Bett purzeln. In ihrer Insta-Story teilt die "Dancing Stars"-Teilnehmerin ein Foto von sich am Morgen – komplett ungeschminkt und natürlich. Mit dem Bild zeigt sie auch einmal mehr Humor, denn wer genau hinsieht, bemerkt vielleicht, dass die ORF-Lady ein Shirt mit einem ihrem eigenen Kopf darauf anhat. 

Martina Reuter zeigt sich ungeschminkt.
Martina Reuter zeigt sich ungeschminkt.
Instagram/reuter_martina_official

Martina Reuter bald "Dancing Star"

Wer gerne mehr von Martina Reuter sehen will, kann sich auf den 3. März freuen. Ab dann fegt die 43-jährige Mutter über das Tanzparkett des ORFs. "Ich hab so geschrien", erzählt sie über die Bekanntgabe. "Ich kann nicht tanzen", lacht sie im Gespräch mit "Heute" und weiter: "Ich bin wie ein Kartoffelsack, das kann man ja immer in meinem Tanz-Videos sehen", nimmt sie es (wie eigentlich alles in ihrem Leben) mit Humor.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema