Life

Eine haarige Angelegenheit

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Das Haupt des Mannes ist reine Kopfsache: Jetzt muss es zottelig sein - egal, ob Vollbart oder voluminöse Locken. "Heute" verrät Ihnen die Top-Frisurentrends und worauf Mann 2015 schaut.Bart statt zart.

Das Haupt des Mannes ist reine Kopfsache: Jetzt muss es zottelig sein – egal, ob Vollbart oder voluminöse Locken. "Heute" verrät Ihnen die Top-Frisurentrends und worauf Mann 2015 schaut.Bart statt zart.

Typen von heute stehen zum Haarwuchs – ein Freudenfest für die heurigen Mode-Trends. Denn diese sind ein wahres Testosteron- Spiegelbild, das Frauen um den Verstand bringt.

Tolle und Bart: "Lumbersexual" ("Holzfäller-Look") heißt das Zauberwort – dank Vollbart und Gel am Puls der Zeit, aber nicht zu avantgardistisch. Der skandinavische Trend gibt jetzt auch bei uns den Ton an.
Dreitagesbart: Weniger kann auch mehr sein – und trotzdem sehr sexy. Gerade bei steigenden Temperaturen ein heißer Volltreffer.
Pony: für Mutige. Vordere Haare in die Stirn kämmen, mit Gel stylen – cool!
Gut gewirbelt: War es 2014 noch stachelig, feiern heuer natürliche Locken ihr großes Comeback. Gewirbelte, voluminöse Tollen sind besonders in!
Undercuts: das Mode-Statement schlechthin. Ein akkurat gestylter Undercut kann zum tiefen Seitenscheitel oder glatt frisiert gestylt werden. Bei der bärtigen Freude sollte die Gesichtspflege nicht zu kurz kommen: Der individuelle Hauttyp hungert nach Feuchtigkeit – speziell darauf abgestimmte Cremes geben Falten, blassem Teint oder Augenringen keine Chance.