Eine Hochzeit aus dem Märchenbuch

1. Juni 2019 – ein Tag, den Barbara Meier (32) nie vergessen wird! Diese Fotos erklären ein bisschen warum.

An diesem Samstag heiratete das deutsche Model den Wiener Immo-Manager Klemens Hallmann (43). Und wie! Für "Heute" öffnet das Paar nun sein persönliches Fotoalbum.

Beim Anblick kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus – so muss es wohl auch den 300 geladenen Gästen auf der Privatinsel vor Venedig ergangen sein. Artisten entführten Familienmitglieder und Promis wie Arnold Schwarzenegger in eine Giganto-Zauberwelt aus Rosen.

Für Meier (heißt jetzt Hallmann) wurde ein Traum wahr: "Ich weiß, dass unser Eheschwur verbindlich und für immer ist. Auch vor schwierigen Zeiten habe ich keine Angst", sagt sie zur "Gala" sicher. Und fügt strahlend hinzu: "Zwei Kinder wären schön."

Als Hochzeitsgeschenk wünschte sich das Paar übrigens Geld für einen Kristallluster, der im Flur seines neuen Wiener Hauses hängen wird.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
VenedigGood NewsPeopleHochzeitPeaches GeldofArnold Schwarzenegger

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen