People

Eine Woche nach Geburt – Lena Gercke trainiert wieder

Knapp eine Woche ist es her, seitdem das Model die Geburt seiner Tochter Lia verkündet hat. Jetzt hat Gercke eine neue Mission – Beckenbodentraining.

Jochen Dobnik
Model <strong>Lena Gercke</strong> mit ihrem Partner <strong>Dustin Schöne</strong>
Model Lena Gercke mit ihrem Partner Dustin Schöne
Ursula Düren / dpa / picturedesk.com

Die 34-Jährige ist nach den Strapazen der Geburt wieder voller Tatendrang, wie sie in ihrer Story auf Instagram zeigt. Die zweifache Mutter ist bereit, sich wieder in Form zu bringen. "Ich starte heute mit dem Beckenbodentraining", so Lena Gercke. Dabei handelt es sich um verschiedene Übungen für die Körpermitte, die in der Regel nach einer Schwangerschaft wieder gestärkt werden muss.

Auf dem Selfie zu sehen ist die Gewinnerin der ersten "Germany’s Next Topmodel"-Staffel vor einem Spiegel im grauen Sport-BH.

Lena Gercke (34) ist bereit, sich nach der Geburt ihrer Tochter wieder in Form zu bringen.
Lena Gercke (34) ist bereit, sich nach der Geburt ihrer Tochter wieder in Form zu bringen.
Instagram/lenagercke

Zweite Tochter mit Dustin Schöne

Vor einer Woche hat die 34-Jährige auf Instagram verkündet, dass ihre zweite Tochter Lia das Licht der Welt erblickt hat. Unter einem Schwarzweissfoto, auf dem vier Hände zu sehen sind, teilte sie die frohe Botschaft ihren über drei Millionen Followern mit: "Hier ist sie! Willkommen in unserer kleinen Mädchen-Squad, Baby Lia. Ich bin so dankbar für meine Familie."

2020 wurde die Influencerin, die über drei Millionen Fans auf Instagram hat, bereits Mama von Töchterchen Zoe (2). Vater der beiden Mädchen ist der Werbefilmregisseur und Unternehmer Dustin Schöne (37). Mit ihm ist die 1,79 Meter große Blondine seit 2019 liiert. Bekannt wurde Gercke als erste Siegerin von Heidi Klums Castingshow "Germany’s Next Topmodel" im Jahr 2006.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram