Fussball

Eingewechselt, aber Arnautovic verliert schon wieder

Für ÖFB-Star Marko Arnautovic läuft es mit dem FC Bologna aktuell nicht rund. Gegen Verona setzte es die nächste Niederlage.

Heute Redaktion
Teilen
Marko Arnautovic
Marko Arnautovic
imago images

Beim 0:2 gegen Napoli wurde Arnautovic angeschlagen ausgewechselt, in Verona konnte der Wiener als Einwechselspieler die sechste Pleite in sieben Spielen nicht verhindern.

Zwar gingen die "Rossoblu" schon in der 14. Minute durch Riccardo Orsolini in Führung. Gianluca Caprari (38.) und Nikola Kalinic (85.) drehten die Partie aber noch in einen Heimsieg für Verona um.

    Die legendärsten ÖFB-Legionäre 
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre
    gepa-pictures.com, Imago Images

    Die Stimmung in Bologna ist weiterhin nicht gut, immerhin steckt man auf Tabellenplatz 13 fest.

    Trainer Sinisa Mihaljovic kritisierte Arnautovic zuletzt hart, weil er ständig verletzt sei.

      Das ÖFB-Team scheitert in der WM-Qualifikation. Der blamable Weg des Nationalteams in Bildern.
      Das ÖFB-Team scheitert in der WM-Qualifikation. Der blamable Weg des Nationalteams in Bildern.
      Gepa
      ;